müdness (11)

9 Kommentare zu „müdness (11)

      1. ein paar kleinere hat sie auch noch, aber von den grossen reisszähnen ist nur noch der eine übrig … soweit ich weiss, werden maine-coon leider so gut wie nie über 20 jahre alt.

      2. Unsere Kater waren alle Wald- und Wiesenmischungen :lol: Die beiden vorherigen Schmusetiger sind 15 und 17 geworden.
        Unsere beiden jetzigen roten Teufel sind auch schon wieder 9 Jahre alt.

      3. unsere beiden maine-coon sind jetzt 10 und 12 – und abgesehen von den beisserchen glücklicherweise recht gut beieinander.

  1. Das ist schon ein ordentliches Alter :) Die sehen ja auch sehr zufrieden aus auf den Bildern :)
    Unsere verlieren ja schon gut Haare… wie ist das denn bei den Coones? Beutelweise? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.