uefa women’s euro 2017 (symbolbild)

4 Kommentare zu „uefa women’s euro 2017 (symbolbild)

  1. Hi, dieser Kater sieht gelangweilt aus. Liegt das daran, weil es ein Spiel der weiblichen Dosenöffner ist? Gibt es einen Unterschied zu Spielen der männlichen Dosenöffner? Oder sind Fußballspiele generell langweilig? Auch für die Dosenöffner selber? Fragen über Fragen, die mir bisher noch niemand beantworten konnte. Mein Dosenöffner jedenfalls sieht ganz anders dabei aus, – und hört sich auch ganz anders an, auf jeden Fall, wenn SEINE Mannschaft verliert oder gewinnt… Mit lieben Grüßen, Snoopy Greenwood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s