am buffet

Ein Kommentar zu „am buffet

  1. Ich mag den Titel: am Buffet! Aber ich frage mich, was es bedeutet: dass hier das Buffet bereits gereicht wurde und katz ermattet und glücklich gleich an Ort und Stelle liegen geblieben ist oder dass katz darauf wartet, dass der Dosenöffner – mal wieder mit Verspätung, wie es mir so oft passiert ist – ihm endlich das Buffet bereitet? Um ehrlich zu sein: katz sieht nicht besonders hungrig aus, dafür aber sehr zufrieden. Das könnte für meine erste Hypothese sprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.